ACT SOR

– aktuell nicht käuflich zu erwerben –

Band 1: Act Sor – Was Du Nicht glaubst

Eine dystopische Welt, in der tatsächlichgeborene Kinder nichts wert sind und von den Straßen verschwinden. Ein obdachloser Junge, ungewollt, unbedeutend. Ausgerechnet er soll die Welt wieder ins Licht führen, als ein seltsamer Mann ihm einen Chip einpflanzt, der ihm große Macht verleiht, wenn die Menschen an ihn glauben. Doch warum sollten sie das tun, wenn nicht einmal er selbst an sich glaubt?

Band 2: Act Sor – Was Du Nicht Willst

Act und Ramia wollen heiraten und sich in der von ihnen gegründeten Oase ein gutes Leben aufbauen. Doch dann trifft Act auf jemanden, von dem er nie gedacht hätte, ihn wiederzusehen. Lyo, der Waisenjunge, mit dem er aufgewachsen ist, bis dieser spurlos verschwand. Lyo erkennt ihn jedoch nicht und während Act versucht herauszufinden, was mit ihm passiert ist, merkt er nicht, wie sich dunkle Mächte in den Schatten der Oase sammeln …

Band 3: Act Sor – Was Du Nicht Weißt

Acts Tod erschüttert die Rebellion. Wer soll nun die Führung übernehmen, Mut und Hoffnung schenken? Ramia weiß, dass die Menschen Act brauchen, also inszeniert sie seine Wiederkehr, führt in seinem Namen die Rebellion an. Doch wie lange kann dieses Versteckspiel gut gehen? Niemand darf je erfahren, dass sie selbst die Fäden in der Hand hält. Denn wenn die Menschen den Glauben an Act und damit ihre Hoffnung verlieren, dann verlieren sie alles.