In Druck!!

Juhu, es ist so weit, „Was Du Nicht Erwartest“ ist in Druck gegangen!

Mein Verlag und ich haben uns wirklich große Mühe gegeben, das bestmögliche Buch daraus zu machen. Und meiner Meinung nach hat es sich absolut gelohnt, es ist sooo schön geworden. Nicht nur äußerlich – siehe Beitragsfoto – auch die Innenausstattung mit Kapitelzierden (und mehr!) ist wirklich toll. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, das Buch endlich in den Händen zu halten. Dennoch heißt es jetzt noch einmal ca. 4 Wochen warten, bis das gedruckte Buch im Verlag eintrifft. Aber das ist nun immerhin absehbar. Ich freu mich so!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

AutismusAutismus

Nik, die Hauptfigur aus meinem Jugendroman „Was Du Nicht Erwartest“ ist Autist. Für meinen heutigen Post habe ich deshalb Riley (@iluvyrsweater auf IG) ein paar Fragen zu seinem Leben mit