LovelyBooks Leserunde

Mein Verlag und Ich verlosen 10 eBook-Exemplare von „Was Du Nicht Erwartest“ für eine gemeinsame Leserunde! Ich bin sehr gespannt auf dieses Erlebnis – es ist das erste Mal, dass ich eine solche Leserunde veranstalte – und freue mich schon sehr auf die Eindrücke, Fragen und Rezensionen der Teilnehmenden.

Bewerben könnt Ihr Euch auf der Seite von LovelyBooks zur Leserunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

AutismusAutismus

Nik, die Hauptfigur aus meinem Jugendroman „Was Du Nicht Erwartest“ ist Autist. Für meinen heutigen Post habe ich deshalb Riley (@iluvyrsweater auf IG) ein paar Fragen zu seinem Leben mit

MagersuchtMagersucht

Mai, die weibliche Hauptfigur aus „Was Du Nicht Erwartest“ ist magersüchtig. Zu meinem heutigen Post habe ich deshalb Maria (@rabenfeeder auf IG) ein paar Fragen zu ihren Erfahrungen mit Magersucht