Nominierung für den Delia Literaturpreis Junge Liebe!

„Was Du Nicht Erwartest“ wurde für den Delia Literaturpreis Junge Liebe nominiert! 😍😍😍🥳🥳🥳 Eine große Freude und Ehre, nochmal mehr, da mein Buch das einzig nominierte aus einem Kleinverlag ist, ich bin ganz aus dem Häuschen! 😱😍 Herzlichen Glückwunsch auch an meine nominierten Kolleginnen, ich freue mich schon riesig auf die Preisverleihung auf der Leipziger Buchmesse 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

MagersuchtMagersucht

Mai, die weibliche Hauptfigur aus „Was Du Nicht Erwartest“ ist magersüchtig. Zu meinem heutigen Post habe ich deshalb Maria (@rabenfeeder auf IG) ein paar Fragen zu ihren Erfahrungen mit Magersucht

In Druck!!In Druck!!

Juhu, es ist so weit, „Was Du Nicht Erwartest“ ist in Druck gegangen! Mein Verlag und ich haben uns wirklich große Mühe gegeben, das bestmögliche Buch daraus zu machen. Und